STC-Doppel-Turnier 2017

 

 

 

Bei kalter aber trockener Wetterlage fanden sich dieses Jahr knapp 40 Teilnehmer (!!!) am 10. Oktober auf unserer Anlage ein um bei dem großen Vereins-Doppel-Turnier anzutreten.

Es gab ein Herren A-Feld, ein Herren B-Feld und ein Damen-Feld. In allen Feldern wurde ein Viertelfinale, ein Halbfinale und ein Finale ausgespielt. Damit jeder mindestens zu 2 Spielen antreten konnte, wurde auch die Trostrunde ausgespielt, zu welcher der jeweilge Sieger einen Hausschnaps gewinnen konnte!

Herren A-Feld:

Platz 1: Ricardo Mura / Wanja Köhler

Platz 2: Joshi Cichowlas / Gordon Peters

Trostrundensieger: Peter Göb / Jan Häuser

Herren B-Feld:

Platz 1: Dietmar Jäger / Frank Hotopp

Platz 2: Arno Cichowlas / Gernot Bauer

Trostrundensieger: Tobi Göb / Hansi Richter

Damen Feld:

Platz 1: Sophie Kroll / Hortensia Linsenbold

Platz 2: Silke Biester / Silke Brück

Trostrundensieger: Marlies Blume / Jennifer Hummels

Weitere Bilder: